Karriere

LASS UNS GEMEINSAM DIE ZUKUNFT GESTALTEN

Die Unternehmensgruppe Tangemann- langjährige Erfahrungen, Know-How und ein hoher Qualitätsstandard
Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe im bremischen Hagen welche Dienstleistungen im Bereich der Elektromontage- und installation anbietet.
Tangemann wurde 1973 gegründet und hat sich schnell im Segement der Kabelverlegung auf Schiffen und in der Industrie etabliert. Tangemann mit dem Hauptsitz in Hagen im Bremischen hat seither expandiert. Die dezentral organisierte Unternehmensgruppe umfasst 4 Geschäftsfelder, deren operative Führung durch Spartenobergesellschaften erfolgt. Heute besteht unser Team aus mehr als 60 Mitarbeitern, Tendenz steigend.

Wir bieten verschiedene industrielle Dienstleistungen an, und haben mit mehr als 150 Projekten europäischen kleinen und mittelständischen Unternehmen geholfen.
Unser Versprechen: Erfahrung trifft auf Expertise

In fast 5 Jahrzenten haben wir uns zu einem etablierten Player auf dem europäischen Markt entwickelt. Und unser Anspruch geht noch weiter: Durch Innovation und Kundenorientierung wollen wir Europas Nr. 1 werden.

WER SIND WIR?

WARUM
MACHEN
WIR ES?

Unser Anspruch an uns selbst ist einfach sich stets weiterzuentwickeln und unsere langjährige Erfahrung hat uns gezeigt, dass unsere Mitarbeiter der wesentlichste Bestandteil des Ganzen sind. Somit ist uns bewusst, dass nur ein gemeinsamer Wachstum und eine gemeinsame Weiterentwicklung zu langfristigem Erfolg führen kann. Dieser übergreifende Teamgedanke treibt uns an und ist unserer Meinung nach das Geheimrezept schlechthin.  
Uns wird gerne nachgesagt, dass wir anders sind. Wenn man Zufriedenheit in einem Betrieb messen könnte, dann wäre die Betriebszugehörigkeit sicherlich ein wichtiger Indikator. Solche und ähnliche Geschichten haben wir bei ES-Tangemann viele. 

Ein persönliches und familiäres Verhältnis ist uns genau so wichtig wie das unsere Mitarbeiter sich wohlfühlen und mit einem guten Gefühl zur Arbeit gehen. 

Darum hier und darum mit uns. 

WARUM HIER  ARBEITEN?

WAS IST FÜR DICH DRIN?

✔ Industrielles Dienstleistungsunternehmen
✔ Ein Team aus jungen & erfahrenen Profis
✔ Anerkennung & Belohnung für harte Arbeit
✔ Unterstützende und zugängliche Vorgesetzte
✔ Teamgeist & Engagement
✔ Kontinuierliches Wachstum & Lernen
✔ Ehrliche offene Feedbackkultur auf Augenhöhe
✔ Raum für Eigeninitiative & Ideen
✔ Transparenz über Ergebnisse & Strategie

SO WIRST DU EINER VON UNS

1
BEWIRB DICH UM DEN JOB
oder schick uns eine Initiativbewerbung
2
KURZES VORGESPRÄCH
mit jemandem von uns
3
VORSTELLUNGSGESPRÄCH
mit den zükünftigen Vorgesetzen
Autograph
4
GRATULIERE, DU HAST DEN JOB
schnall Dich an und genieße de Fahrt
Hier bewerben
„Erfolgreiche und nicht erfolgreiche Menschen unterscheiden sich nicht groß in ihren Fähigkeiten. Sie sind unterschiedlich in ihrem Verlangen, ihr Potential zu erreichen.“
John Maxwell
arrow-right